Das Team (Kadett): Karl-Heinz Erny (Motorenbau & Mechanik)
  Frank Heberling (Mechanik)
  Stefan Lauth (Mechanik)
  Frank Olivieri (Mechanik)
  Karina Moses (Helfer/Zeitnahme/Tanken)
  Angela Moses (Helfer)
 

Jörg Ufer (Presse)

   
Das Team (E+S BMW): Karl-Heinz Erny (Teamchef (E+S))
  Stefan Moses (Fahrer)
  Stefan Lauth (Beifahrer)
  Lars Schnorr (Mechanik (E+S))
  Frank Oliveri (Mechanik)
  Hans-Martin Schwigon (Mechanik (E+S))
  Patrik Pietzonka (Mechanik)
  Karina Moses (Helfer)
  Jörg Ufer (Presse)
   
Fahrzeug: Opel Kadett
C-Klasse 2,4-16V
BMW 320 is
     
Motor: Reihenvierzylinder Reihenvierzylinder
     
Ventile pro Zylinder: 4 4 pro Zylinder
     
Hubraum: 2398 ccm 2487 ccm
     
Verdichtung: 12:1 12:1
     
Leistung: ca. 300 PS bei 7890 U/min ca. 299 bei 7900 U/min
     
Drehmoment: 295 Nm 287 Nm
     
max. Drehzahl: 8500 U/min 9000 U/min
     
Getriebe: Fünf-Gang, Fabrikat Getrag Sechs-Gang, Drenth
     
Fahrwerk: Koni KW-Gewindefahrwerk
     
Kupplung: Sachs Sachs
     
Bremsen vorne: AP ø 330mm Brembo ø 315mm
     
Bremsen hinten: AP ø 245mm Brembo ø 272mm
     
Räder: 9x16" Fabrikat Azev 8.0 x 17 Fabrikat ATS
     
Reifen: 24-61-16, Fabrikat Michelin 235/40 ZR 17, Fabrikat Bridgestone
     
Leergewicht: 880 Kilogramm 1100 Kilogramm
     
Achsübersetzung: 4,22 und 3,67 bei 75% Sperre 5.00 oder 5.28 bei 75% Sperre
     
Geschwindigkeit: 251 km/h Vmax 200 km/h