Ja zur Gruppe H!
Eine Rückkehr nach fast einem Jahr Pause
Erster Einsatz des Rallye -Teams Moses / Ehrhardt
Marco’s erster Motorsporteinsatz
Glückwunsch an die heimischen Piloten!
Marco’s erster Motorsporteinsatz
Heute wollte ich Euch mal was Neues seit langem Berichten .
Mein Neffe Marco Ehrhardt auch bekannt unter „ Marco 14 “ wird am Samstag bei der Rallye Grönegau seine erste Rallye als Beifahrer von Bruder Uli bestreiten !
Da er meinen Fahreranzug hat,hoffe ich, dass nichts in die Hose geht und auch sonst alles in ihm bleibt.
Der Momo-Tec-Fanclub wird Euch fest die Daumen drücken !!

Wir können leider nicht an der Rallye teilnehmen, da klein Angela am Tag zuvor ihren ABI -Abschluss feiert .
Herzlichen Glückwunsch auch von hier aus , toll gemacht Baby !!

Wir werden am Samstag den langen Weg auf uns nehmen um Live vor Ort zu sein. Es ist sehr schade, dass es vom Termin nicht passt , ich kann die Rallye Grönegau ( am 12. Juni ) nur empfehlen !
Bei den nächsten News werde ich Euch natürlich ausführlich von Marco’s erster Rallye berichten.

Wann wir wieder an den Start gehen kann ich noch nicht genau sagen.

Man sieht sich auf den Rallyepisten dieser Welt

Euer Stefan


2010-06-03 17:11:44